Degustation “Vive la France” 05.04.2024

Ausverkauft!

Warteliste

Sie sind der erste Interessent auf der Warteliste.

Preis

75,00 €

Ort

ECC - European Cheese Center
ECC - European Cheese Center
Owiedenfeldstr. 18, 30559 Hannover
Website
https://cheesecenter.de

Veranstalter

European Cheese Center
European Cheese Center
Phone
+49 (511)5866626
E-Mail
info@cheesecenter.de

Beschreibung

Charles de Gaulle sagte mal: “Ein Land welches mehr Käsesorten hat, als das Jahr Tage ist nicht regierbar!” Damals waren es ca. 450 Sorten, heute ist es das Dreifache. Wir freuen uns Ihnen an diesem Abend eine Auswahl wunderbarer, bestgereifter französischer Käsespezialitäten präsentieren zu können. Traditionelle, geschützte Käsesorten die es in ihrer Rezeptur seit Jahrhunderten gibt, sowie neue spannende Kreationen. Dazu 5 verschiedene französische Weine aus unterschiedlichsten Anbaugebieten. Bienvenue et à vôtre Santé!

inklusive Wein, Mineralwasser, Kaffee

 

Bitte beachten Sie unsere Stornierungsbedingungen.

Schriftliche Absage pro Person, ab Donnerstag der Vorwoche vor Veranstaltung, berechnen wir 50 % des Preises.

Schriftliche Absage pro Person, ab Dienstag vor Beginn der Veranstaltung, berechnen wir den vollen Preis.